Die interessantesten
neuen Produkte

Die Wahl zum TopNewProduct 

2020 zeichneten wir zum ersten Mal die interessantesten neuen Produkte mit dem „Top New Product“-Siegel aus. Auch in diesem Jahr laden wir Verbraucher im Rahmen der YoungBrandAwards dazu ein, neue Produkte und Ihre besonderen Merkmale kennenzulernen und zu bewerten.
Erfahren Sie wie begehrt Ihr neues Produkt in den unterschiedlichen Altersgruppen ist und welche Merkmale und Argumente begeistern.
Nutzen Sie die Auszeichnung und die Insights für Ihr Marketing und als Argument für den Handel.


Auswahl und Teilnahme


Teilnehmen können alle neuen Produkte die nach dem 30.09.2019
auf dem deutschen Markt eingeführt wurden. Die Bewerbungen können bis zum 30.09.2021 unter info@youngbrandawards.com eingereicht werden.



Die Vorteile 


Nominierte Unternehmen erhalten einen detaillierten Einblick über neue Trends, Einstellungen und Erwartungen zu Ihren Produkten. Zudem:

 Steigerung der Bekanntheit des neuen Produktes

 Erhöhung des Absatzes durch Nutzung des Siegels

 Wer sind Ihre Follower und Fans und warum folgen sie Ihnen

 Das Voting ist ein attraktiver Kommunikationsanlass



Methodik

 Repräsentatives, randomisiertes Online-Voting

 Zeitraum: 15.05.2021 bis 15.10.2021

  Altersbereiche: 16 bis 25 Jahre; 26 bis 35 Jahre
     36 bis 49 Jahre
; 50+ Jahre

 Teilnehmer gesamt: Mind. 20.000 Personen


Kommunikation

 Einladung der +150.000 Voter der Awards 2011 bis 2020

 Kooperationen mit Web-Portalen und Universitäten

 Social Media Kampagne auf Facebook & Instagram

 Koop: Kostenloses Auswertungstool für Influencer


Die Auszeichnung


Mit der Wahl zum „Top New Product“ zeichnen Verbraucher neue Produkte aus, die bei der Frage nach dem „Produktinteresse“ mit einer Bewertung von mindestens 3.0 von 5.0 Sternen von mindestens 500 Wählern bewertet wurden. Die Auszeichnung wird ab Juni monatlich vergeben. Alle Gewinner werden zur Verleihung der YoungBrandAwards in Berlin eingeladen. 


Die Auswertung


Einzigartige soziodemographische Daten, auswertbar nach Altersgruppe, Geschlecht und Bundesland. Erfahren Sie:
√ Wie bekannt ist Ihr Produkt
√ Wie groß ist das Interesse an dem Produkt
√ Welche Merkmale des Produktes gut ankommen
√ …und stellen Sie Ihrer Zielgruppe individuelle Fragen


Postings nominierter Unternehmen (Auszüge)