2020 zeichneten wir zum ersten Mal die interessantesten neuen Produkte mit dem „Top New Product“-Siegel aus. Auch in diesem Jahr laden wir Verbraucher im Rahmen der YoungBrandAwards dazu ein, neue Produkte und Ihre besonderen Merkmale kennenzulernen und zu bewerten. Erfahren Sie wie begehrt Ihr neues Produkt in den unterschiedlichen Altersgruppen ist und welche Merkmale und Argumente begeistern. Nutzen Sie die Auszeichnung und die Insights für Ihr Marketing und als Argument für den Handel.
Auswahl und Teilnahme
Teilnehmen können alle neuen Produkte die nach dem 30.09.2019 auf dem deutschen Markt eingeführt wurden. Die Bewerbungen können bis zum 30.09.2021 unter info@youngbrandawards.com eingereicht werden.
Die Vorteile
Nominierte Unternehmen erhalten einen detaillierten Einblick über neue Trends, Einstellungen und Erwartungen zu Ihren Produkten. Zudem:
Steigerung der Bekanntheit des neuen Produktes
Erhöhung des Absatzes durch Nutzung des Siegels
Wer sind Ihre Follower und Fans und warum folgen sie Ihnen
Das Voting ist ein attraktiver Kommunikationsanlass
Methodik
Repräsentatives, randomisiertes Online-Voting
Zeitraum: 15.05.2021 bis 15.10.2021
Altersbereiche: 16 bis 25 Jahre; 26 bis 35 Jahre 36 bis 49 Jahre ; 50+ Jahre
Teilnehmer gesamt: Mind. 20.000 Personen
Kommunikation
Einladung der +150.000 Voter der Awards 2011 bis 2020
Kooperationen mit Web-Portalen und Universitäten
Social Media Kampagne auf Facebook & Instagram
Koop: Kostenloses Auswertungstool für Influencer
Die Auszeichnung
Mit der Wahl zum „Top New Product“ zeichnen Verbraucher neue Produkte aus, die bei der Frage nach dem „Produktinteresse“ mit einer Bewertung von mindestens 3.0 von 5.0 Sternen von mindestens 500 Wählern bewertet wurden. Die Auszeichnung wird ab Juni monatlich vergeben. Alle Gewinner werden zur Verleihung der YoungBrandAwards in Berlin eingeladen.
Die Auswertung
Einzigartige soziodemographische Daten, auswertbar nach Altersgruppe, Geschlecht und Bundesland. Erfahren Sie: √ Wie bekannt ist Ihr Produkt √ Wie groß ist das Interesse an dem Produkt √ Welche Merkmale des Produktes gut ankommen √ …und stellen Sie Ihrer Zielgruppe individuelle Fragen