Das Youngcom Network umfasst über 60.000 Teilnehmer:innen.
YOUNGBRANDAWARDS
Die YoungBrandAwards sind seit 2011 das große unabhängige Online-Voting in Deutschland.
Über 10.000 Verbraucher:innen wählen die beliebtesten Marken, die Arbeitgeber mit den besten Benefits
und die attraktivsten neuen Produkte.
Methodik: Repräsentative Online-Befragung (Random) Erhebungszeitraum: Mai bis Oktober Altersgruppen: 16 bis 25 Jahre; 26 bis 35 Jahre; 36 bis 50 Jahre; + 50
> Anzahl der Teilnehmer: ca. 10.000 bis 20.000
Die betteract Nachhaltigkeitsumfrage ist eine regelmäßig stattfindende unabhängige Umfrage zur Wahrnehmung des nachhaltigen Engagements von Unternehmen. Mithilfe des eigenen Befragungstools und der selbstentwickelten Befragungssystematik wird gemessen wie Unternehmen, deren nachhaltigen Projekte, Produkte und Services von unterschiedlichen Stakeholdergruppen wahrgenommen werden. Methodik: Repräsentative Online-Befragung (Random) Erhebungszeitraum: April bis Oktober Altersgruppen: 16 bis 25 Jahre; 26 bis 35 Jahre; 36 bis 50 Jahre; + 50 Anzahl der Teilnehmer: ca. 8.000