KundenRADAR für
Finanzanbieter, Versicherungen und Berater:innen.
Mit dem KundenRADAR erhalten Banken und Versicherungen einzigartige Insights, das Ihr Unternehmen und/oder Ihr Angebot mit den Erwartungen junger Menschen abgleicht. Finden Sie heraus, wo Ihre Stärken liegen – und wo Erwartungen verfehlt werden.
Wichtige Ergebnisse für Markenführung, Produktentwicklung oder Kommunikation
Was wird gemessen? - Wertekompatibilität - Wahrnehmung: Vertrauen, Nachhaltigkeit, Preis-Leistung u.a. - Erwartung: Digitale Services, Kommunikation, Beratung, u.a.
Ablauf: Im Rahmen unserer Studien haben wir 40 zielgruppenrelevante Thesen in den Kundengruppen erhoben.
Diese Daten bilden die Basis für die individuelle Untersuchung.
Zusätzlich erheben wir mit drei unterschiedlichen KI Modellen - anhand fest definierter Prompts - die KI Wertung Ihres Unternehmens.
Final vergleichen wir Ihre Angaben mit den Umfragewerten der jungen Zielgruppe und
den Ergebnissen der KI Wertung.
Damit erhalten Sie einen umfangreichen Report mit Trust-Score, Stärken-Schwächen-Profil und klaren Handlungsempfehlungen.