Als führende Jugendmarketingagentur achten wir auf die neuesten Trends und Entwicklungen. Wir investieren in umfassende Forschungen und Analysen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und individuelle Lösungen anbieten zu können. Wir beobachten nicht nur die Veränderungen in den Medien, sondern auch in der Gesellschaft und Technologie, um unseren Kunden (z.B. aus der Finanz- und Versicherungbranche) ein 360-Grad-Verständnis der jungen Zielgruppe zu geben. Mit unseren Public Votings, Erhebungen und Studien monitoren wir regelmäßig ökonomische, kulturelle und technologische Veränderungen in den jungen Zielgruppen.
WELCHES THEMA BEGEISTERT IHRE JUNGE KUND:INNEN?
Wir unterstützen NON-HIGH-INTEREST Unternehmen bei der Themenfindung. Denn klassische Kommunikation ist nur ein Baustein zum Erfolg bei den 16- bis 35-Jährigen.
GAMING?
Wir widmen in unserer Forschung zum Beispiel besondere Aufmerksamkeit auf den Gaming-Markt und den Bedürfnissen junger Spieler. Wir analysieren Spiele und Gaming-Plattformen, um zu verstehen, welche Trends und Vorlieben bei Jugendlichen bestehen.
Auf diese Weise können wir für unsere Kunden erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln, die genau auf die Zielgruppe abgestimmt sind.
NACHHALTIGKEIT?
Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Faktor in der heutigen Gesellschaft, insbesondere bei jungen Konsumenten. Deshalb berücksichtigen wir in unserer Arbeit auch die Aspekte von Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.
POP CULTURE?
Wir entwickeln Pop-Kultur Strategien, die nicht nur den Bedürfnissen der jungen Zielgruppe entsprechen, sondern auch den hohen Ansprüchen an Authentizität gerecht werden.