Youngcom monitort ökonomische, kulturelle und technologische Veränderungen in den
unterschiedlichen Generationen.
Dazu verwenden wir Tools, die direkt mit der Zielgruppe interagieren.
Was uns unterscheidet:
Für unsere Kunden entwickeln wir ganzheitliche Lösungen - in Kooperation mit Spezialdienstleistern, Experten und der Zielgruppe.
Unsere Kunden sind u.a. Finanzdienstleister, Versicherungen, Nahrungsmittelhersteller.
GAMIFICATION
Wir analysieren regelmäßig Spiele- und Gaming-Trends, um zu verstehen, was bei den verschiedenen Generationen gut ankommt.
Ziel: Wie kann man Gamification optimal für branchenfremde Unternehmen einsetzen.
In Kooperation mit EASY ARCADE bieten wir die Entwicklung interaktiver Lösungen an.
83% der 16- bis 35-jährigen möchten mehr für ihre finanzielle Bildung tun. Ein riesiges Potential für Dienstleister aus der Finanz- und Versicherungsbranche.
Im Rahmen unserer Studien untersuchen wir regelmäßig die Trends und Strömungen zu den Themen Finanzen und Versicherungen.
Nachhaltigkeit ist kein Trendthema.
Mit der betteract Umfrage untersuchen wir die konkreten Erwartungen der Konsumenten.
Das betteract Responsibility Ranking zeigt die engagiertesten Unternehmen in über 20 Branchen.